Navigation

Umbau Schwarzenburg

Der seit 2007 von der Genossenschaft Migros Aare betriebene Supermarkt an der Freiburgstrasse in Schwarzenburg wird im laufenden Jahr umfassend saniert.

Auf der knapp 1000 m2 grossen Fläche betreibt die Genossenschaft Migros Aare unweit des Dorfkerns Schwarzenburg eine Supermarkt-Filiale. Seit der Eröffnung der Filiale im Jahr 2007 gab es nur kleinere Sanierungen, weshalb nun eine umfassende Revitalisierung der Filiale fällig ist. 

Im Rahmen des Umbaus im Herbst 2024 wird die Filiale nach dem neusten Ladenkonzept eingerichtet. Der Supermarkt bleibt während der Umbauzeit geschlossen. Die Kundinnen und Kunden werden in die benachbarten Filialen umgeleitet. 

Am Donnerstag, 17. Oktober 2024 wird die Wiedereröffnung des Supermarktes gefeiert. 

Termine

Schliessung 21.09.2024
Eröffnung 17.10.2024

Nutzung

Retail

Angebot

  • Migros Supermarkt