17.06.2021 - Medienmitteilungen Migros Aare mit drei «herausragenden» Locations

Schönbühl - Wer ein Meeting, einen Event oder eine Hochzeit plant, ist bei der Migros Aare genau richtig: Erneut wurden der Welle 7 Workspace, der Gurten – Park im Grünen und das Restaurant Limpach’s zu den schönsten Locations der Schweiz gewählt.

Im Rahmen der Swiss Location Awards 2021 haben in den vergangenen Wochen rund 28'000 Veranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Lokalitäten der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 900 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz. Ob Event-, Meeting- oder Hochzeitslocation - die Migros Aare ist ganz vorne mit dabei:

• Der Welle 7 Workspace wurde wie bereits bei den letzten Wahlen 2018 und 2019 nun erneut zu einer der besten Meetinglocations der Schweiz gewählt.
  • Auch der Gurten – Park im Grünen darf sich erneut offiziell als eine der schönsten Eventlocations bezeichnen.
  • Und das Restaurant Limpach’s gilt seit diesem Jahr als eine der schönsten Hochzeitslocations.

Alle drei Locations wurden mit dem Prädikat «Herausragend» ausgezeichnet. Das begeistert auch Attila Kocsis, Leiter des Direktionsbereichs Freizeit & Bildung. «Bei allen Mitarbeitenden ist die Freude gross. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für unseren täglichen Einsatz». Gurten-Geschäftsführer Hans Traffelet ergänzt: «Die Auszeichnung zeigt uns, dass Veranstalter und Besucher auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unseren Locations freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel.»

Der Swiss Location Award wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50'000 Eventplaner bei der Suche von Locations und der Planung von Events.

Hier finden sich die in diesem Jahr ausgezeichneten Locations.