14.06.2021 - Medienmitteilungen M-Plus: eine Mitgliedschaft - unzählige Vorteile

Schönbühl - Einkaufen vor Ort und online wird noch einfacher, denn die Migros Aare lanciert «M-Plus» - wer hier Mitglied ist, profitiert von zahlreichen Vorteilen in vielen Unternehmen des gesamten Migros-Universums: 10% Rabatt auf die persönlichen Top-5-Lebensmittel, Gratis-Lieferungen, zweifach Cumulus-Punkte auf allen Einkäufen und exklusive personalisierte Angebote.

Mit der neuen M-Plus Mitgliedschaft will die Migros Aare ab dem 14. Juni 2021 das Einkaufen vor Ort wie auch online für Kundinnen und Kunden noch einfacher und attraktiver machen. In zahlreichen Unternehmen des gesamten Migros-Universums fallen beispielsweise die Lieferkosten und Mindestbestellmengen weg, es gibt zweifach Cumulus-Punkte und die persönlichen fünf meistgekauften Lebensmittel sind dauerhaft 10 Prozent günstiger. Zudem profitieren Mitglieder von exklusiven Aktionen, die auf sie persönlich zugeschnitten sind.

An einem Ort Mitglied werden – an vielen Orten profitieren
Mit M-Plus gibt es also Vorteile gleich in mehreren Unternehmen quer durchs gesamte Migros-Oekosystem. Zurzeit mit dabei sind Bike World, Digitec, Do it + Garden, Galaxus, Melectronics, Micasa, Migrol, Migrolino, Migros-Online, Migros-Supermarkt, Migros-Restaurant, Migros Take-away, MyMigros, SportXX, Voi und die Apotheke Zur Rose. Und laufend kommen neue Partner dazu. Dabei spielt es keine Rolle, ob online oder vor Ort eingekauft wird. Eine Mitgliedschaft kostet monatlich Franken 9.90 und bietet damit all diese Vorteile quasi unter einem Dach, respektive mit nur einer einzigen Mitgliedschaft.

Bereits vor dem offiziellen Start 4’500 Mitglieder
Damit M-Plus den Mitgliedern auch wirklich einen Mehrwert bietet, entwickelte die Genossenschaft Migros Aare das Programm in den vergangenen Monaten in engem Austausch mit ersten, ausgewählten Test-Kundinnen und –Kunden kontinuierlich weiter. Zurzeit nutzen rund 4’500 zahlende Mitglieder M-Plus.

Auf m-plus.ch anmelden und 30 Tage kostenlos testen
Ab dem 1. Juni steht M-Plus neu allen interessierten Personen mit Wohnsitz in den Kantonen Bern, Aargau und Solothurn zur Verfügung. Einzige Voraussetzung ist eine Cumulus-Karte, ein Migros Login für den Online-Einkauf und die Anmeldung auf www.m-plus.ch. Die ersten 30 Tage sind kostenlos – mit Zugang zu allen Vorteilen.

Schweizweiter Rollout ist ein Thema
M-Plus befindet sich weiterhin in einer Testphase und wird laufend weiterentwickelt. Das Angebot soll noch besser auf die persönlichen Bedürfnisse der Mitglieder zugeschnitten werden. Aber auch innerhalb der Migros-Gruppe werden die Bedürfnisse abgeholt: Weitere Vorteile und Partner-Unternehmen sollen dazukommen, bevor ein schweizweiter Rollout geprüft wird.

Hintergrundinfo

Was ist M-Plus?
M-Plus ist eine bezahlte Mitgliedschaft. Dabei profitiert die Kundschaft von mehr Einkaufsconvenience, exklusiven Angeboten sowohl stationär wie auch online und finanziellen Einsparungen.
In den vergangenen Monaten entwickelte die Migros Aare in engem Austausch mit ersten, ausgewählten Test-Kundinnen und -Kunden das Programm kontinuierlich weiter. Zurzeit nutzen rund 4’500 zahlende Mitglieder M-Plus. Weitere Vorteile und Partner-Unternehmen sollen dazukommen, später wird dann auch ein schweizweiter Rollout geprüft.

Wer kann bei M-Plus dabei sein?
Ab dem 1. Juni steht M-Plus allen interessierten Personen im Wirtschaftsgebiet der Migros Aare zur Verfügung (Wohnsitz in den Kantonen Aargau, Bern, Solothurn). Einzige Voraussetzung ist eine Cumulus-Karte, ein Migros Login für den Online-Einkauf und die Anmeldung auf www.m-plus.ch. Die ersten 30 Tage sind kostenlos – aber dennoch mit Zugriff auf sämtliche Vorteile.
www.m-plus.ch.