11.05.2021 - Medienmitteilungen Als «Member» mitgestalten und profitieren

Schönbühl - Die Migros Aare hat mit «Member» ein neues Loyalitätsprogramm lanciert. Sie will damit ihre über 500'000 Genossenschafterinnen und Genossenschafter noch stärker einbeziehen und mitbestimmen lassen. Dank einer neuen, digitalen Plattform können Members die Migros Aare einfacher mitgestalten und von exklusiven Vorteilen profitieren.

Die Genossenschafterinnen und Genossenschafter bilden die starke Basis der Migros Aare. Bisher konnten sich diese einmal jährlich in einer Urabstimmung zum Jahresabschluss äussern. Mit dem neuen Loyalitätsprogramm «Member» will die Genossenschaft Migros Aare die Möglichkeiten zur Mitbestimmung ausbauen. «Als ‘Member’ können unsere Genossenschafterinnen und Genossenschafter die Migros Aare ab sofort einfacher und laufend mitgestalten. Ihre Treue und das Engagement möchten wir gleichzeitig mit regelmässigen Spezialangeboten noch stärker wertschätzen», sagt Geschäftsleiter Anton Gäumann.

Neue Online-Plattform als einfacher Zugang

Als einfacher Zugang zum neuen Loyalitätsprogramm dient die digitale Plattform migros-member.ch. Hier können die Members etwa mittels Umfragen die Migros Aare mitgestalten oder an Tests für neue Angebote teilnehmen. Die Migros Aare kann so ihre Angebote und Dienstleistungen noch stärker den Wünschen der Kundinnen und Kunden entsprechend ausrichten. Auf der Webseite finden sich zudem übersichtlich auf einen Blick alle aktuellen Member-Angebote, die regelmässig exklusiv für die Genossenschafterinnen und Genossenschafter offeriert werden. Die Mitglieder haben rasch und von überall her Zugriff auf ihre exklusiven Vorteile. Der Zugang ist einfach mittels des bestehenden «M-Login» für alle Migros-Plattformen möglich. «Mit dem neuen Login auf migros-member.ch erhalten die Mitglieder eine äusserst praktische und trendige Möglichkeit, jederzeit und überall von den aktuellen Angeboten zu profitieren», sagt Anton Gäumann. Zusätzlich werden die Vorteile regelmässig im Migros-Magazin kommuniziert.

Da die Genossenschafterinnen und Genossenschafter neu Member sind, erhalten sie automatisch mit der Urabstimmung im Mai einen neuen Anteilschein/Mitgliederausweis der Migros Aare. Wer noch nicht Mitglied ist, kann sich jederzeit bequem online oder in den Migros-Filialen kostenlos anmelden, damit ebenfalls von den speziellen Vorteilen profitieren und die Migros Aare mitgestalten.

Weitere Informationen:

migros-member.ch