15.09.2021 - Medienmitteilungen Für den schnellen Einkauf

Schönbühl - Morgen Donnerstag, 16. September, ist es soweit: Im Neubau am Bahnhof eröffnet die Migros Aare den Supermarkt Ostermundigen Poststrasse. Das freut insbesondere Frühaufsteher und Späteinkäufer, da diese Filiale bereits frühmorgens öffnet und erst spätabends schliesst. Rund 3 Mio. Franken investierte die Migros Aare in den neuen Standort in Ostermundigen.

Der neue Migros-Supermarkt Ostermundigen Poststrasse öffnet an Werktagen bereits um 6 Uhr und bleibt wochtentags jeweils bis 20 Uhr geöffnet. Am Samstag ist sie von 7.30 Uhr bis 17 Uhr offen. Die neue Filiale präsentiert sich modern und übersichtlich und sorgt damit für ein angenehmes Einkaufs-erlebnis. Neben dem gewohnt einladenden Frischesortiment gibts im neuen Laden auch ein grosses Migros-Daily-Angebot zur unkomplizierten Verpflegung. Die abwechslungsreichen Getränke, Snacks und Mahlzeiten können mitgenommen oder direkt in der praktischen Sitzecke konsumiert werden.

Gut erreichbar, attraktives Sortiment und lange Öffnungszeiten
Der neue Supermarkt bietet also alle Vorzüge für einen raschen Einkauf, ist ansprechend gestaltet und überzeugt mit einem Sortiment, das auf die Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung und vor allem auch auf Pendler abgestimmt ist. Dank der zentralen Lage am Bahnhof Ostermundigen kann man die neue Filiale unkompliziert mit dem öffentlichen Verkehr erreichen, ausserdem stehen einige Kundenparkplätze in der Einstellhalle zur Verfügung.